Klangschale Blume des Lebens Eros 15 cm

Produktinformationen "Klangschale Blume des Lebens Eros 15 cm"
Diese wunderbare Klangschale wurde mit besonderer Liebe im Himalaya-Gebiet aus 7 Metallen handgehämmert
  • in den Boden der Klangschale ist die Blume des Lebens kunstvoll eingraviert
  • erdet
  • unterstützend bei Depressionen
  • hilft die eigene Mitte zu finden
  • inklusive Filzkopfschlägel und Kissen

   

CHF 171.00

inkl. 8.1% MwSt.

Beratung: 079 222 66 37

Durchmesser
15 cm
Gewicht
679 g
Höhe
7.5 cm
Planetenton
Eros
Grundton
D#
Frequenz
308 hz
Metalle
Kupfer Zinn Zink Blei Eisen Gold Silber
Garantie
4 Jahre
Lieferumfang
inklusive Filzkopfschlägel und Kissen
Artikel-Nr.
KS300
Sofort ab Lager lieferbar. Kann im OnlineShop bestellt oder im Laden Bern-Liebefeld probegespielt werden
Eros

Tibetische handgehämmerte Therapie-Klangschale vom Himalaya- Gebiet.
Sie wird in der Klangtherapie als kleine Herzschale verwendet.
Diese handgehämmerte Klangschale besteht aus 7 Metallen : Kupfer, Zink, Blei, Zinn, Eisen, Gold und Silber, welche im Ofen einer kleine Werkstatt im Himalaya-Gebiet geschmolzen wurde.
Die oft Verschiedenfarbigkeit an den Schalen zeigt, dass die von Hand hergestellte Metall-Mischung manchmal varieren kann; dies ist unter Anderem auch ein Qualitätsmerkmal dieser nach alter Handwerkskunst hergestellten Klangschalen.
Durch die Handarbeit mit einfachen Werkzeugen ist jede Klangschale in einem bestimmten Mass verschieden, deshalb stellt auch Jede ein Einzelstück dar, die es nur 1 mal, mit dem entsprechenden Klangspektrum (Klangfrequenzen, Obertöne, Interferenzen.....) gibt.

Blume des Lebens
Bestimmt hast du sie schon oft als Verzierung von Stoffen, Kerzen und Schmuckstücken gesehen: Die Blume des Lebens ist ein beliebtes Zierelement. Dahinter steckt jedoch auch eine große Bedeutung, denn das Muster aus 19 Kreisen wird in vielen Kulturen als Symbol der kosmischen Ordnung verstanden.
Der Kreis der Blume des Lebens symbolisiert den Kreislauf des Lebens, während die überlappenden Kreise eine gemeinsame Weiterentwicklung verkörpern.