Klangschale Himalaya OM Tageston 29 cm

Produktinformationen "Klangschale Himalaya OM Tageston 29 cm"
Diese wunderbare Planetenschale wurde im Himalaya-Gebiet aus 7 Metallen handgehämmert.
  • unterstützt die Einschlafphase
  • erdet
  • beruhigt
  • inklusive Kissen und Filzkopfschlägel

CHF 439.00

inkl. 8.1% MwSt.

Kostenlose Lieferung

Beratung: 079 222 66 37

Durchmesser
29 cm
Höhe12 cm
Gewicht2200 g
GrundtonG

OM Tageston
Frequenz95 hz
Garantie4 Jahre
MetalleKupfer Zinn Zink Blei Eisen Gold Silber
LieferumfangFilzkopfschlägel und Kissen sind im Preis enthalten
Artikel-Nr.KS154
Sofort  ab Lager lieferbar. Kann im OnlineShop bestellt oder im Laden Bern-Liebefeld probegespielt werden.
Om Tageston
Einzelstück! GARANTIE 4 JAHRE!
handgehämmert
Schwere Himalaya-Klangschale für Klangbehandlungen , Yoga, Therapien, Heilung, Beruhigung, Stressabbau, Konzentrationsaufbau......
Diese handgehömmerte Klangschale besteht aus 7 Metallen : Kupfer, Zink, Blei, Zinn, Eisen, Gold und Silber, welche im Ofen einer kleine Werkstatt im Himalaya-Gebiet geschmolzen wurde.
Die oft Verschiedenfarbigkeit an den Schalen zeigt, dass die von Hand hergestellte Metall-Mischung manchmal varieren kann; dies ist unter Anderem auch ein Qualitätsmerkmal dieser nach alter Handwerkskunst hergestellten Klangschalen.
Durch die Handarbeit mit einfachen Werkzeugen ist jede Klangschale in einem bestimmten Mass verschieden, deshalb stellt auch Jede ein Einzelstück dar, die es nur 1 mal, mit dem entsprechenden Klangspektrum (Klangfrequenzen, Obertöne, Interferenzen.....) gibt.
Die Himalaya Klangschalen zeichnen sich durch ihre recht hohe und beckenförmige Form und ihrem klaren und vollen Klang aus.